Lieber draußen als drinnen! Familienandacht statt Kindergottesdienst

Wir haben im KiGo-Team die Lage gründlich besprochen und haben folgende Ideen geboren: Wir passen unser Angebot der aktuellen Corona-Lage an und feiern statt dem Kindergottesdienst am 1. und 3. und 4. Advent (und vielleicht darüber hinaus) eine

FAMILIENANDACHT um halb 5

auf dem Platz vor der Christuskirche,

am 29.11., 13.12. und 20.12. immer um 16:30 Uhr.

Bitte bringt eine Kerze mit und zieht Euch warm an, auch wenn wir nur maximal 20 Minuten lang feiern mit Adventsliedern und –geschichten, mit Beten und Musik.

Wir haben auf dem Kirchplatz genug Raum, um Abstand zueinander halten zu können und doch eine Gemeinschaft zu erleben.

Lieber gemeinsam als einsam!

Ob wir  unser neues Format nach Weihnachten weiterführen, werden wir davon abhängig machen, wie es angenommen wird.

FAMILIENGOTTESDIENST IN DER REITHALLE

Das hatten wir noch nie! Wegen der Corona-Vorsichtsmaßnahmen feiern wir am 2.Advent, 6.12., um 10:00 Uhr unseren Familiengottesdienst in der großen Reithalle in Unterbrunn (Zufahrt über den ersten Feldweg am Ortseingang links). Dazu hat uns die Familie Böck, der diese Halle gehört, freundlicher Weise eingeladen. Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Böck!