EARTH HOUR am 23. März um 20.30 Uhr - Christuskirche Gauting

Liebe Gemeinde,

am Samstag, 23.3. von 20.30 Uhr - 21.30 Uhr ist es so weit. Die Menschen verbinden sich weltweit, um alles "Kunstlicht" zu löschen und der "Erde diese Stunde zu schenken"(EARTH HOUR). Auch die Gemeinde Gauting ist dabei!

Nähere Informationen unter:

Mit der Teilnahme an der Earth Hour wollen wir ein Zeichen für eine klimagerechte Gesellschaft, einen ambitionierten Klimaschutz und eine starke Demokratie setzen. Es ist eine Stunde, die einlädt, uns mit der Erde zu verbinden, innezuhalten und miteinander zu sein.

Vor der Christuskirche werden Bettina Preu und Kerstin Steuer von Umweltteam der Christuskirche ein Feuer entzünden und laden Sie ein, diese Stunde gemeinsam dort zu verbringen.

Wir können uns vorstellen, gemeinsam zu singen, vielleicht auf die ein oder anderen mitgebrachten Worte/ Texte zu hören, Musik zu machen ....

Bringen Sie einfach mit, was Ihnen/Euch zum Thema der Earth Hour bewegt und was Sie gerne teilen möchten.

Herzliche Grüße von Bettina Preu und Kerstin Steuer