Kirche mit Kindern

Mindestens alle 14 Tage ist Kinderkirche in der Christuskirche!

Unser KinderGottesdienst beginnt immer um 10:00 Uhr

in der großen Kirche, Ammerseestraße 17  (falls wir keinen anderen Ort und keine andere Zeit bekanntgeben).

Von dort aus gehen wir dann mit unserer KiGo-Kerze ins Gemeindehaus zu unserem eigenen Gottesdienst. Wir feiern in einem großen Raum mit viel Platz für Abstand,

Im Kindergottesdienst und im Familiengottesdienst sind Kinder aller Altersstufen herzlich willkommen. Bei den Kleineren freuen wir uns über eine erwachsene Begleitperson. Sie sollte geimpft, getestet oder genesen sein.  

Die Termine:                                 

14.11. KiGo

Im Advent gibt es JEDEN Sonntag KIRCHE MIT KINDERN!

Am 1.Advent, 28.11., feiern wir FAMILIENGOTTESDIENST, und danach wird bis 14:30 Uhr gebastelt mit gemütlichem Beisammensein bei Plätzchen!

5.12. (2. Advent)             KiGo

12.12. (3. Advent)           KiGo

19.12. (4. Advent)           KiGo!

Und an Heilig Abend, 24.12., findet um 16 Uhr der Gottesdienst mit Krippenspiel statt - im Freien! Zieht euch warm an!

 

Schaut mal, was die Kinder und Erwachsenen miteinander am Reformationstag gestaltet haben:

Ein Baum, gepflanzt an den Wassern. Der bringt Frucht!

So sind Menschen, die sich auf Gott verlassen.

(zu Psalm 1)