Konfirmation 2021 - Gottesdienste live übertragen

37 Jugendlichen aus unserer Kirchengemeinde wird in insgesamt fünf Gottesdiensten, die am 10. Juli und 24. Juli 2021 stattfinden, Gottes Segen zugesprochen. Nach einem Jahr voller Videokonferenzen und Kleingruppentreffen mit unseren Konfirmanden, sind wir sehr froh, nun relativ viele Personen zum Fest in der katholischen Pfarrkirche St. Benedikt in Gauting empfangen zu dürfen. Da durch die Abstandsregeln der Platz darin jedoch nach wie vor begrenzt ist, werden die Gottesdienste auch online auf dieser Webseite live übertragen. Dazu startet zur entsprechenden Uhrzeit der Stream im nachfolgenden Fenster.

Den Familien der Konfirmanden wird im Anschluss eine Aufzeichnung des jeweiligen Gottesdienstes zukommen.

Für eine bessere Übertragungsrate oder falls der Player nicht lädt, kann es hilfeich sein, den Twitch Player direkt zu öffnen. Klicken Sie dazu HIER.