Stadtradeln 2021 - im Team Christuskirche

Auch dieses Jahr findet das Stadtradeln in im Landkreis Starnberg statt. Wir werden als Team der Christuskirche daran teilnehmen und möglichst viele Radkilometer sammeln.

Wann? – vom 20. Juni bis 10. Juli 2021

Wie kann ich mitmachen? – unter https://stadtradeln.de/radlerbereich, die Gemeinde Gauting als Kommune auswählen und dann einem Team beitreten (am besten natürlich dem Team „Christuskirche Gauting“).

Was mache ich in den drei Wochen? – radeln und die gefahrenen Kilometer eintragen. Ihre Fahrtstrecken können Sie mittels GPS-Tracking in der Stadtradeln-App oder über alle beliebigen Methoden ermitteln. Wo Sie mit dem Fahrrad fahren, spielt dabei keine Rolle.

Was bringt das Stadtradeln?

• geringere CO2-Emmission und Straßenauslastung, weniger Lärm und Abgase
  • Motivation das Fahrrad als alltägliches Fortbewegungsmittel zu verwenden
  • Preise und Auszeichnungen für die besten Teams

Wir freuen uns sehr, wenn Sie am Stadtradeln 2021 teilnehmen und mit uns gemeinsam Fahrradkilometer sammeln!

Das "Radelmeter" wird über unsere aktuelle Teamstatistik informieren, sobald das Stadtradeln beginnt