Stellenanzeige - Kindergarten Christuskirche

Der Evangelische Kindergarten in Gauting sucht ab sofort neue Mitarbeiter*innen:

Erzieherin, Kinderpflegerin, Heilpädagogin oder -erziehungspflegerin (m/w/d)

• für 20 Wochenstunden, befristet bis Februar 2024 (Elternzeitvertretung) und
  • für 35 Wochenstunden, unbefristet.

Wir sind ein evangelischer Kindergarten mit zwei Regelgruppen, schön gelegen in S-Bahn-Nähe, mit einem großzügigen Garten. Unsere Einrichtung ist von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf eine neue Person in unserem Team, die ebenso wie wir Freude an der schöpferischen, integrativen und wertebewussten Arbeit mit Kindern hat. Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Kreativität wird uns bereichern! Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Zuverlässigkeit wird zur Stabilität und Ruhe in unserem Miteinander für die Kinder beitragen.

Wir erwarten grundsätzlich, aber nicht zwingend die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche.

Unser Angebot:

• Ein aufgeschlossenes, freundliches und kollegiales Team,
  • Fortbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einschließlich Coaching und Supervision
  • Bezahlung nach TV-L mit Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, ggf. zusätzlich 3 freie Tage; ggfs. Ballungsraumzulage und Beihilfe (=Zusatzkrankenversicherung).

Informationen über unsere Einrichtung finden Sie hier:
www.christuskirche-gauting.com/kinder/evangelischer-kindergarten

Pfarrer Klaus Firnschild-Steuer, Tel: 089-850 96 88

KiTa-Leitung Susanne Merkl, Tel: 089-850 81 64

Ihre Bewerbung richten Sie bitte

per Mail (als pdf-Datei) an pfarramt.gauting@elkb.de

oder per Post an Evang.-Luth. Pfarramt, z.Hd. Pfarrer Klaus Firnschild-Steuer, Ammerseestraße 15, 82131 Gauting